
Jan
Nach "Art" des Hauses
Während seiner Designausbildung an der Akademie Deutsche Pop lernte Jan vor allem eines: Gute Kommunikation ist wie Kochen. Sie sollte von Herzen kommen, geschmackvoll angerichtet sein und Hunger auf mehr machen. Und klar, auch hier isst das Auge mit.
Weniger klar: Was kochen wir eigentlich? Und für wen? Was macht aus einem plakativen Appetizer ein gut integriertes Kampagnenmenü?
Um das herauszufinden, besuchte er die Marketingküche der BAW München, ließ sich die nötige Portion Konzept eintrichtern und klaute einige Rezepte. Damit Kreation mehr als nur ein Bauchgefühl ist und am Ende nicht allen, sondern den richtigen schmeckt.
Hintergrund
- Ausbildung Mediendesign (Deutsche Pop)
- Studium zum Dipl.-Kommunikationswirt (BAW)
- Grafik-Designer (Plett, Schulte & Partner)
- Art Director (Mary-E GmbH)
- Art Director (Wunderhaus)
Spezialisierungen
- Konzept
- Design
Referenzen
- Kunden der Agentur 22
- Bentley
- Bowers & Wilkins
- Duden
- harman/kardon
- Mercedes-Benz
- Škoda
- Süddeutsche Zeitung
- Toyota
Persönliches





