Lukas Hummelsberger - Projektmanager der Agentur 22 München.
Lukas

Über Umwege

Nach seinem Abitur verspürte Lukas immer noch Lust auf Schule und begab sich aus dem beschaulichen, niederbayerischen Eggenfelden nach Passau, um ein Lehramtsstudium für Realschulen zu absolvieren. Aufgrund einer höchst prekären Einstellungssituation für angehende Lehrkräfte entschied er sich nach seinem Bachelorabschluss für einen neuen Weg. Über diverse Umwege kam er schließlich Anfang 2018 in den heiligen Hallen der Agentur 22 an, wo er seine Marketing-Ausbildung erfolgreich abschloss. Seitdem ist er fester Bestandteil im Projektmanagement-Team der Agentur 22 und dort mit seinem ganzen Herzblut in der Kundenbetreuung und -beratung sowie der Steuerung von 360°-Projekten tätig.

Als niederbayerische Frohnatur bereichert er die Agentur mit seiner offenen und humorvollen Art, schafft es immer wieder, den bayerischen Wortschatz seiner Kollegen zu erweitern. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade auf einem Indie-Konzert anzutreffen ist, läuft er gerne mal an der Isar entlang oder kocht zu Hause groß auf.

Hintergrund
  • Bachelor of Education (Lehramt Realschule)
  • Barkeeper Club Platinum
  • Betreuung unbegleiteter, minderjähriger Flüchtlinge
  • 1. Halbzeit der Ausbildung zum Kfm. für Marketingkommunikation bei der OMD München
Spezialisierungen
  • Kundenberatung & Kundenkontakt
  • Strategie & Konzeption
  • Projektmanagement
Referenzen
  • Kunden der Agentur 22
  • HUK Coburg
  • Sparkassenverband Bayern
  • Münchner Stadtsparkasse

Einblicke

Projektmanager der Münchner Werbeagentur.
Kontakt der Münchner Werbeagentur.
Beratung der Münchner Werbeagentur.
Beratung der Agentur 22.
Projektmanager der Agentur 22.
Projektmanagement der Agentur 22 in München.
Beratung der Agentur 22 in München.
Kontakt der Agentur 22 in München.

Jobs

Ausbildung Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
Vollzeit, ab sofort

mehr erfahren