Azubi/ne Marketing
Kaufmann/frau Marketingkommunikation

In einem kreativen Laden, wie der Agentur 22, wird es einfach nie langweilig: Wir gewinnen mit guten Ideen laufend neue Kunden und wachsen im Jahr 2019 um ein weiteres Stockwerk. Für dich als angehende/n Kaufmann/frau für Marketingkommunikation bedeutet das: Von Beginn an arbeitest du in einem erfahrenen Team an abwechslungsreichen und echten Projekten. Bestimmt wird dich der eine oder andere Job an deine Grenzen bringen. Aber um diese immer wieder zu überwinden, erhältst du bei uns eine hervorragende Ausbildung. Alle unsere Auszubildenden haben im Anschluss erste ernstzunehmende Berufserfahrungen vorzuweisen. Aber damit musst du dich im Anschluss an deine Ausbildung nicht zwingend anderswo bewerben. Denn am liebsten übernehmen wir unsere motivierten Azubis selbst in ein festes Arbeitsverhältnis.

Das erwartet dich bei der Agentur 22
Deine Kollegen

Bei uns in der Agentur 22 arbeiten starke Charaktere mit unterschiedlichen Denkweisen. Uns ist es wichtig, dass auch Du Deine Persönlichkeit einbringst, damit wir gemeinsam auf Augenhöhe zusammen arbeiten können. Strategisch kreative Lösungen für unsere Kunden sowie ein freundschaftlicher Umgang untereinander sind dabei ausschlaggebend für den Erfolg. A friend for your brand Wir leben die Werte, die wir lieben.

Bewirb Dich jetzt!

Die Stellenausschreibung sowie unsere Philosophie treffen genau auf Dich zu? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF per Mail inkl. Lebenslauf, Zeugnisse).

 

Agentur 22 Werbe GmbH
Bavariaring 22
80336 München

Dein Ansprechpartner: 
Jan Imhoff

bewerbung@agentur22.de