360°
Werbeagentur München gibt Entscheidungshilfe beim Agenturscreening
10 gute Gründe für Agentur 22
Nachdem Sie ein neugieriger Klick hierhergeführt hat, kann das eigentlich nur eines bedeuten: Sie sind auf der Suche nach einer Agentur, die perfekt Ihre Anforderungen erfüllt und Sie strategisch-kreativ beim Erreichen Ihrer Marketingziele unterstützt. Herausforderung angenommen – hier kommen 10 gute Gründe, warum Ihr Agenturscreening hier und heute erfolgreich endet.
Die münchner Agentur beschreibt ihre Herangehensweise in der Zusammenarbeit.
1) Wir haben eine gemeinsame Freundin

Ihre Marke will dasselbe wie jeder Mensch: als Individuum wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Dieser Leitgedanke ist in unserer freundschaftlichen Zusammenarbeit, strategischen Herangehensweise und unseren kreativen Ergebnissen allgegenwärtig.

Full Service Agentur München schreibt freundschaftliche Zusammenarbeit groß.
2) Wir ticken wie Freunde

Verstehen, reflektieren, beraten, weiterbringen – wir sind in allen Fragen, die den Erfolg Ihres Projekts betreffen, auf sinnhaftes und zielführendes Handeln aus. Wir können nicht nicht mitdenken und schon gar nicht mit der Lösung hinterm Berg halten. Weil es uns immer um die gemeinsame Sache geht, sind wir „A friend for your brand!“

Mit dem 4-Phasen-Modell der Marketing Agentur bleibt es kostenfreundlich für den Kunden.
3) Wir sind ergebnis- und kostenfreundlich gestrickt

Wir packen genau dort an, wo Sie allein nicht weiterkommen – das ist das Herzstück unseres friendly Full Service. Seit über 22 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Vier-Phasen-Modell, das ihnen punktgenaue Ein- und Ausstiegsoptionen ermöglicht. So können Sie ganz nach Bedarf unsere strategischen, kreativen und/oder umsetzenden Kräfte heranziehen.

Als Agentur für 360 grad Marketing ist das gesamte Leistungsspektrum abgedeckt.
4) Wir sind 360° leistungsbereit

Ihre Marke soll glänzen? Wir helfen beim Branding. Ihre Marke muss interaktiv werden? Wir schaffenDigital Experience. Ihre Marke will sich vernetzen? Wir steuern das Online Marketing. Der Markt soll aufhorchen? Wir überzeugen beim Campaigning. Sie haben steigende Umsatzziele? Wir forcieren Sales. Egal, was Sie wann von uns brauchen – wir können Ihre Marke 360° und langfristig betreuen.

Unter Berücksichtigung von USP und Zielgruppe steht der Nutzen des Kunden im Vordergrund.
5) Wir sehen Ihren Nutzen

Alle Zielgruppen dieser Welt stellen sich dieselbe Frage: „Was ist für mich drin?“ Indem wir ihren Blickwinkel einnehmen, kommen wir zu überzeugenderen Ergebnissen. Der Nutzen unserer Nutzenkommunikation hat sich in über 20.000 Projekten bewährt. Wir übersetzen Ihren USP in eine Sprache, die die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe adressiert, bedient und nutzt.

Mit einem vielfätigen Kundenportfolio bietet die Marketing Agentur einen breiten Blickwinkel für Projekte.
6) Wir nutzen unsere Vielfalt

Marken sind unsere Freunde und kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Gründen zu uns. Diese Vielfalt weitet unseren kreativen Blick in jedem einzelnen Projekt über den Tellerrand hinaus. Rechnen Sie also gern auch mit Lösungen, mit denen Sie nicht rechnen.

Wir sind Experten für Brand Stories.
7) Wir sind Freunde fesselnder Brand-Stories

Ein gutes Buch bleibt länger im Gedächtnis als eine faktische Broschüre. Ein guter Film weckt Emotionen, als wären die Zuschauer mittendrin. Aus diesen Gründen entwickeln wir für Marken eigenständige Stories – oder setzen diejenigen erfolgreich fort, die bereits vorhanden sind.

Unerlässlich für Projekt ist eine professionelle Content Strategie
8) Wir haben eine Content-Strategie

Wie wollen Sie Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Kunden kurzfristig erreichen und langfristig binden? Mit analytischem Blick auf Personas und Customer-Journeys lassen sich Ansprache, Inhalte und Ausspielung Ihrer Kommunikation treffsicher optimieren. Wir liefern den redaktionellen Masterplan für Ihren Marketingmix.

Full Service Agentur mit langjähriger Erfahrung.
9) Unsere Erfahrung sollten Sie auch machen

Unser freundschaftlicher Spirit führt bereits seit über 22 Jahren Marken und Zielgruppen zusammen – empathisch, verlässlich, mitdenkend, mitreißend und sehr erfolgreich.

Hohe Kundenzufriedenheut resultiert in Treue.
10) Treue kommt von Betreuen

Von unseren mittlerweile über 500 betreuten Kunden blieb und bleibt uns jeder einzelne überdurchschnittlich lange treu – im Schnitt sind es nicht wie üblich 2 bis 3 Jahre, sondern 8 Jahre. Das spricht für sich.

Happy End für Ihr Agenturscreening

Wenn die 10 guten Gründe für Agentur 22 Ihr Vertrauen geweckt haben, können Sie dieses Gefühl jetzt ganz einfach vertiefen und mit den weiteren Verantwortlichen in Ihrem Haus teilen. Am rechten Seitenrand gelangen Sie zu unseren Projekten, die Sie per Herzvergeben in der Merkliste sammeln und sich per E-Mail schicken lassen können. Mit diesem Vorgeschmack auf unseren friendly Full Service freuen wir uns darauf, Ihr Agenturscreening erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Als 360-Grad-Agentur sind wir sicher, jegliche Ihrer Anforderungen und Zielsetzungen erfüllen zu können. Als „A friend for your brand“ packen wir genau dort an, wo Sie allein nicht weiterkommen. Bis bald im Kennenlern-Gespräch!

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Whitepaper
Wie gewinnt eine Kampagne die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe?

Wer eine erfolgreiche Kampagne starten will, benötigt mehr als einen strategischen Fahrplan. Es braucht ebenso Kreativität, um eine Marke und ihr Angebot aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Haben Sie schon eine Idee, wie Ihnen das gelingen kann? Anderenfalls hilft Ihnen dieses Whitepaper gern bei der Konzeption einer überraschend überzeugenden Kampagne für Ihr Image, Ihr Produkt oder Ihre Markteinführung.

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Wie wird Ihr Content zum King bei Ihrer Zielgruppe?

Wenn Sie in der Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe nicht nach dem Prinzip „Trial and Error“ vorgehen möchten, benötigen Sie eine kontinuierlich verlässliche Strategie. Als „A friend for your brand“ zeigen wir Ihnen in diesem Whitepaper gern auf, welcher Weg aus Erfahrung zu den gewünschten Erfolgen führt.

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Wie wird Employer Branding sinnstiftend effektiv?

Wann immer das Angebot größer als die Nachfrage wird, muss Ihr Unternehmen werblich aktiv werden. Dieser Grundsatz gilt auch im immer intensiver werdenden Wettbewerb um schwindende Arbeitskräfte. Suchen Sie hierfür noch nach einem erfüllenden Gesamtkonzept? Eine sinnstiftende Aufbauanleitung zum effektiven Employer Branding erhalten Sie in diesem Whitepaper.

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Wie findet eine Marke ihren USP?

Solange Sie keine Antwort auf diese Fragestellung haben, werden sich auch Ihre Zielgruppen fragen, warum sie bei Kaufentscheidungen ausgerechnet Ihre Marke bevorzugen sollten. Als „A friend for your brand“ zeigen wir Ihnen in diesem Whitepaper gerne auf, wie Sie Ihre „Unique Selling Proposition“ finden können.

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Wie erreicht man online die Zielgruppen von heute und morgen?

Das World Wide Web zählt ca. 1,8 Milliarden Websites und rund 4,7 Milliarden Internetnutzer aller Altersklassen. Es stellt sich also nicht die Frage, ob Sie hier jüngere und ältere Zielgruppen erreichen können, sondern wie! Und genau dafür ist dieses kostenlose Whitepaper gedacht. Es wird Ihnen helfen, ein tiefergehendes Verständnis für das Nutzungsverhalten der Generationen zu entwickeln und Ihr Onlinemarketing gezielt darauf abzustimmen.

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So wird Pimcore zum Problemlöser

Website, Shop und Web-App sind die Schnittstellen zu Ihrer Zielgruppe. Doch wer digitale Projekte umsetzen will, benötigt mehr als ein gutes Produkt. Dieses Whitepaper gibt Ihnen Einblicke in die Softwareplattform Pimcore und ihre überzeugenden Vorteile und zeigt auf, wie hiermit Ihre ganz individuellen Herausforderungen nachhaltig gelöst werden können.

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Wie setzen Sie für SALES die richtigen Impulse?

Umsatz, Umsatz, Umsatz – wer die drei wichtigsten Ziele des Salesmarketings vor Augen hat, sollte auch die Präferenzen der Händler im Blick haben. Vom Hineinverkauf bis zum Abverkauf listet Ihnen dieses Whitepaper alle Punkte auf, die Shopangebote zu Topangeboten, Händler zu Handelnden und Laufkunden zu Kaufkunden machen.

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Was können Marken in Social Media erfolgreich beeinflussen?

Ob sie wollen oder nicht: Viele Marken sind im Web 2.0 schon präsent, bevor sie selbst aktiv werden. Social-Media-Marketing bietet die Möglichkeit, den Diskurs unter Usern in die gewünschte Richtung zu lenken. Wie viel Einfluss Sie dabei auf die Wahrnehmung, Reichweite, Followerzahl und Umsätze Ihrer Marke nehmen können, wird in diesem Whitepaper behandelt.

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Gute Freunde teilen ihre Erfolgsgeheimnisse – so halten wir es mit unseren Kunden und allen, die welche werden wollen. Unser Whitepaper begleitet Sie von der Herausforderung bis zur Lösung. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse an und Sie erhalten den Download-Link.

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