Sandro Enzesberger
New Business
No business like new business.

Sandro begann im September 1984 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann beim Sanitärgroßhandel Richter & Frenzel in Rosenheim und beendete diese 1987. Seit dieser Zeit arbeitet er erfolgreich für Industrie und Handel im Innen- und Außendienst. Unter anderem war er für Unternehmen wie Steelcase Werndl AG, Kohnle GmbH und Kama Bad GmbH (jetzt burgbad AG) tätig. Seine Liebe zum Verkauf zeigt sich vor allem in der persönlichen Betreuung seiner Kunden. Mit Herz und Verstand ist er das Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Besonders die ständige Herausforderung der Neukundengewinnung hatte es Sandro vor über 10 Jahren angetan. Seit September 2011 unterstützt Sandro die Agentur 22 im Bereich New Business und ist hierbei leitend für den Vertrieb und die Neukundenakquisition verantwortlich.




Seine freie Zeit verbringt Sandro am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Söhnen. Sandro ist der Koch in der Familie und liebt es, seine Familie mit gutem Essen zu verwöhnen. Spannende Thriller oder lehrreiche Sachbücher gehören darüber hinaus ebenso zu seiner Freizeitgestaltung, wie seine Gitarre und gute Musik. Sandro schätzt offene, ehrliche Kommunikation. Privat und geschäftlich.

Fragen / Antworten
Wir haben Sandro gefragt und das hat er geantwortet:
  • Seit wann bist du bei Agentur 22?
    September 2011
  • Dein Lieblings-Hashtag?
    #hashtag
  • Fahrrad oder MVG?
    MVG
  • iOS oder Android?
    Android
  • All inclusive oder Backpack Urlaub?
    Ferienwohnung...fast eine Mischung aus beidem
  • Berge oder Meer?
    Meer
  • Schokolade oder Gummibärchen?
    Schokolade, auch wenn ich nicht sollte
  • Kaffee oder Tee?
    Beides
  • Augustiner oder Tegernseer?
    Augustiner. Am liebsten allerdings das Bierbichler Weißbier aus Rosenheim oder das Windhoek Lager aus Namibia.
  • Facebook oder Instagram?
    Facebook
  • Anzug oder Casual?
    Casual
  • Schwarz oder Weiß?
    Schwarz
  • Hund oder Katze?
    Hund, Katze, Maus
  • WhatsApp oder Anruf?
    WhatsApp
Interessen

Lesen

Kochen

Reisen

Schreiben

Musik

Filme