Webentwickler/in
Vollzeit, ab sofort

Du bist ambitioniert im Front-End wie Back-End unterwegs und suchst die abwechslungsreichen Herausforderungen einer kundenreichen Werbeagentur? Dann bist du hier richtig. Bei uns kannst du in 360°-Kampagnen dein wachsendes Entwickler-Wissen einbringen und web- wie applikationsseitig mitgestalten. Und wenn du dann noch bei der Ausarbeitung alle Details zuverlässig im Griff hast, werden sich auch unsere Kunden über deine Bewerbung freuen.

Denn der Spirit, die Philosophie und der Markencharakter von Agentur 22 – A friend for your brand – ist hier das Maß der Dinge.

Das erwartet dich bei der Agentur 22
Deine Kollegen

Bei uns in der Agentur 22 arbeiten starke Charaktere mit unterschiedlichen Denkweisen. Uns ist es wichtig, dass auch Du Deine Persönlichkeit einbringst, damit wir gemeinsam auf Augenhöhe zusammen arbeiten können. Strategisch kreative Lösungen für unsere Kunden sowie ein freundschaftlicher Umgang untereinander sind dabei ausschlaggebend für den Erfolg. A friend for your brand Wir leben die Werte, die wir lieben.

Bewirb Dich jetzt!

Die Stellenausschreibung sowie unsere Philosophie treffen genau auf Dich zu? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF per Mail inkl. Lebenslauf, Zeugnisse).

 

Agentur 22 Werbe GmbH
Bavariaring 22
80336 München

Dein Ansprechpartner: 
Jan Imhoff

bewerbung@agentur22.de