Agentur 22 - Ihre Digitalagentur für Controlling und Reporting.

Ergebnisse

Wie wird der Erfolg Ihrer Kommunikation messbar? Wir entwickeln die Instrumente für Marketing-Controlling. Ob Anzeigen, die auf Landingpages verweisen, Mailings, die auf personalisierte Microsites führen, oder Reportings zu durchgeführten SEO-/SEA-Maßnahmen: Wir stellen die Qualität unserer Kreationen unter Beweis.

Leistungsspektrum

Als Agentur beherrschen wir das große Ganze. Als Freund Ihrer Marke setzen wir genau dort an, wo Sie alleine nicht weiterkommen.

Website
  • Nutzerverhaltens-Analyse
  • KPI-Erfolgsmessung
  • Conversions
  • Schwachstellenanalyse
  • Handlungsempfehlungen
  • Anpassung der Strategie
Social Media
  • Auswertung von Kampagnen
  • Interaktionsraten
  • KPI-Erfolgsmessung
  • Schwachstellenanalyse
  • Handlungsempfehlungen
  • Anpassung der Strategie
SEO & SEA
  • Auswertung der Daten zu
    • Sichtbarkeit
    • Rankings
    • Backlinks
    • Conversions
    • Klicks (CTR und CPC)
  • Schwachstellenanalyse
  • Handlungsempfehlungen
  • Anpassung der Strategie
Webanwendungen
  • Nutzerverhaltens-Analyse
  • KPI-Erfolgsmessung
  • Conversions
  • Schwachstellenanalyse
  • Handlungsempfehlungen
  • Anpassung der Strategie

Unsere Herangehensweise

Der Erfolg von Marketing-Maßnahmen entscheidet sich nicht erst zum Schluss. Wir stellen mit Tracking schon früh die Weichen, um Ihnen am Ende gute Kennzahlen in unseren Reportings zu liefern.

Startklar durch Marketing-Analyse
Worin liegen Ihre Stärken und Schwächen? Wo stehen Ihre Wettbewerber? In einem gemeinsamen Workshop analysieren wir den Ist-Stand und die besten Aussichten für Ihre Kommunikation.

Zielsicher durch strategisches Marketing
Wir gehen Ziele und Zielgruppen mit Know-how über Personas und Customer-Journeys an. Die Definition der relevanten Themen, wichtigen Formate, Marketing-Kanäle und einzelnen KPIs ist dann nur noch der nächste logische Schritt.

Querdenken in der Kommunikation 
Daten gewinnt man digital – deshalb schaffen wir auch in der klassischen Werbung und below-the-line wichtige Querverbindungen zur erfolgreichen Online-Kommunikation.

Verlässliche Ergebnisse 
Für Datensammlung, Datensegmentierung und Datenauswertung beherrschen wir die notwendigen Analyse-Tools. So erhalten Sie einen Bericht mit verständlichen Zahlen einen Überblick über den Erfolg Ihrer Kommunikation.