Celina Berger - Projektmanagerin der Agentur 22 München.
Celina

Gemeinsam erfolgreich ans Ziel kommen

Zwölf nervenaufreibende Schuljahre und ein atemberaubendes Abiturzeugnis später stand Celina vor einer der wichtigsten Fragen ihres bisherigen Lebens: „Und was jetzt?“

Ein paar klitzekleine Momente vergingen und sie hatte zwar keine Antwort auf diese Frage parat, jedoch einen unterschriebenen Mietvertrag und gepackte Koffer unterm Arm. Feststand, es geht nach Passau für ein Business-Administrations-and-Economics-Studium mit Schwerpunkt auf Management, Marketing und Innovation. Während des Semesters fiel ihr dann aber auf, dass ihr das Studium zwar Spaß machte, aber so richtig gefunkt hat es dann auch wieder nicht.

Während eines aufschlussreichen Wochenendtrips nach Hannover hat Celina schließlich erfahren, dass man Marketing nicht studieren muss, um Marketing zu machen. Daheim angekommen setze sie sich also an ihren Laptop und fand während ihrer Recherche die Antwort auf ihre ursprüngliche Frage – Agentur 22. Kurzum bewarb sie sich dort um eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und saß schon wenige Monate später glücklich und zufrieden an ihrem Platz in der Tafelrunde.

Hintergrund
  • Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation (Agentur 22)
Spezialisierungen
  • Projektmanagement
Referenzen
  • Kunden der Agentur 22

Einblicke

Projektmanager der Münchner Werbeagentur.
Kontakt der Münchner Werbeagentur.
Beratung der Münchner Werbeagentur.
Beratung der Agentur 22.
Projektmanager der Agentur 22.
Projektmanagement der Agentur 22 in München.
Beratung der Agentur 22 in München.
Kontakt der Agentur 22 in München.

Jobs

Ausbildung Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
Vollzeit, ab sofort

mehr erfahren