Profilierte Markenidentität
Wie stellt sich Ihre Marke dar? Wir machen uns ein Bild und schaffen den Rahmen. Vom großen Ganzen blicken wir dabei bis ins Detail – und heben so manches Optimierungspotenzial, welches das Profil Ihrer Marke zusätzlich schärft.
Wegweisende Mission & Vision
Wo stehen Sie heute? Wo sehen Sie sich morgen? Wir definieren Wege und Ziele. Greifen Sie beim Aufbau Ihres Leitbildes nach innen und außen auf das Know-how unserer Strategen zurück. Wir behalten das Wohl Ihrer Marke genauso im Blick wie die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
Konstruktive Markenwerte
Was Ihre Marke auszeichnet, halten wir fest. Und das in verständlichen Worten, die Ihnen klar vor Augen führen, wofür Ihre Marke bei Kunden geschätzt wird und worauf Ihre Kommunikation bauen kann.
Zielführende Markenarchitektur
Ob bestehende Markenfamilie oder sinnvolle Spreizung – wir berücksichtigen auch diese Themen und kreieren die Architektur Ihrer Marke. Wird das Sortiment einer Marke zu umfangreich oder soll eine neue Zielgruppe ins Visier genommen werden, können eigenständige Markenlinien die Lösung sein. Wir sorgen für Personality, die ankommt und Mutter- sowie Schwestermarken strategisch ergänzt.
Unnachahmliche Wettbewerbsbeobachtung
Nachmachen ausgeschlossen. Wir analysieren Ihre Wettbewerber. Der Weg zur eigenständigen Persönlichkeit führt auch über den Vergleich mit anderen. Was machen einige Wettbewerber in der Kommunikation anders, was machen alle gleich? Schließen Sie Verwechslungsgefahren aus, indem Sie uns auch aufzeigen lassen, wie sich Ihre Marke nicht präsentieren sollte.