
Storytelling
Jede Marke hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die wie ein gutes Buch oder ein spannender Film zu fesseln vermag und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Diese Brand Story zu entwickeln, ist eine Spezialität der Agentur 22 – gefolgt von unserer zweiten: eine fundierte Content-Strategie, wie die Touchpoints zu Ihren Zielgruppen dramaturgisch geschickt zu bespielen sind und auf Linie mit Ihrer Markenkommunikation sind.
Leistungsspektrum
Als Agentur für Markenkommunikation beherrschen wir das große Ganze. Als Freund Ihrer Marke setzen wir genau dort an, wo Sie alleine nicht weiterkommen.
Brand-Story-Konzeption
- Markenwerte
- Markenidentität
- Markenarchitektur
- Markenpositionierung
- Markenalleinstellung (USP)
- Mission und Vision
Marktdefinition
- Zielgruppen-Segmentierung
- Persona-Definition
- Customer-Journey
- Wettbewerbsanalyse
Content-Formate
- Design
- Video
- Audio
- Web
- App
- Storytelling
Content-Strategie-Ziele
- Brand-Awareness
- Traffic-Steigerung
- Lead-Generierung
- Kundenbindung
- Upselling
Brand-Story-Botschafter
- Testimonials
- Influencer
- Tester
- Fans
- Produkt
- Mitarbeiter
- Experte
- Kunden
Mediaplanung & Distribution
- Klassische Werbung
- Online-Marketing
- Content-Marketing
- Social-Media-Marketing
- Below-the-line
Unsere Herangehensweise
Marken brauchen Geschichten, um ihre einzigartigen Qualitäten glaubhaft zu beweisen. Diese Brand Story gilt es kreativ zu entwickeln und strategisch so zu platzieren, dass Ihre Markenkommunikation perfekt bei Ihren Zielgruppen ankommt. Klingt nach einem guten Plan? Den haben wir natürlich!
Startklar durch Stoffsammlung
Im Workshop werfen wir einen spannenden Blick hinter die Kulissen: Was hat Ihre Marke zu der Marke gemacht, die sie heute ist? Aus Zielgruppensicht stellen wir die interessantesten Fragen und sammeln fleißig Stoff für die Brand Story.
Fesselnd durch Storytelling
Wir kristallisieren aus der Stoffsammlung eine spannende Brand Story heraus, die emotional berührt und einen roten Faden aufweist, der sich stringent durch Ihre Markenkommunikation zieht.
Zielsicher durch Strategie
Wir gehen Ihre Ziele und Zielgruppen differenziert über definierte Personas und Customer Journeys an. Nachvollziehbar wie Ihre Brand Story ergeben sich daraus Touchpoints, Mehrwertthemen, Formate und Kanäle für Ihre Markenkommunikation.
Aufmerksam in der Kreation
Sowohl Brand Story als auch Content-Strategie finden sich in einer spannenden Inszenierung mit einzigartigem Erscheinungsbild wieder, die Ihrer Markenkommunikation durchgängig Aufmerksamkeit verschafft.
Sicher in der Kommunikation
Wir kümmern uns nicht nur um den Mediaplan und die Distribution in die Kanäle. Mit aktivem Monitoring und Controlling bleiben wir auch am Erfolg Ihrer Markenkommunikation zuverlässig dran.
Wohin gute Markenkommunikation führen kann
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