Umsetzung
Überirdisches Key-Visual
Mit dem Ziel vor Augen, die Kernaussage „Logistics makes it happen“ mit einem Eyecatcher prägnant auf den Punkt zu bringen, führte unsere kreative Reise zur See, in die Berge und sogar in die Märchenwelt. Am Ende war es das überirdisch außergewöhnliche Motiv, das den Kunden zu 100 % abholte. Parallel dazu präsentierten wir verschiedene Ideen, um die vier weltweit stattfindenden Messen einladend zu bewerben.
Realisation
Nach dem Gewinn des Pitches haben wir den Folgeauftrag bekommen. So ging es an die Umsetzung des neuen Markenauftritts der transport logistic für alle benötigten Werbemittel und an die zielführende Bewerbung sowie Erstellung des übergeordneten tl-Clusters. Mit dem Key-Visual wurden einige Werbemittel für die B2B- als auch für die B2C-Kommunikation erstellt. Unter anderem gestalteten wir die Website sowie das E-Mailing neu. Auch lag die Erstellung von Plakaten, Flyern und Broschüren in unserer Hand. Zusätzliche Online- sowie Print-Anzeigen und ein kompletter Style-Guide rundeten das ganze Projekt ab.