Umsetzung
Key-Message & Key-Visual
Um die „kleinen Preziosen“ zu „großen Kostbarkeiten“ zu machen und sie als solche sowohl bildlich als auch textlich in ihrer Brillanz darstellen zu können, setzten wir das Produkt selbst in den Mittelpunkt – plakativ, selbsterklärend und den Produktnutzen auf den Punkt bringend: Mehr Pep mit Pépites – 100 % Gemüse in kleiner Form. Mit einem Close-up auf Pépites im Kochlöffel schafften wir die direkte Verbindung in die Küche und setzten die Produkte modern und trendy in Szene.
Verkaufshilfe & Adaption
Um sowohl den Vertrieb als auch die gastronomische Zielgruppe auf den Geschmack zu bringen, entwickelten wir ein Leporello, das neben einer appetitanregenden Vorteilskommunikation auch inspirierende Rezeptkarten für die drei verschiedenen Geschmacksrichtungen enthielt. Anhand der übergeordneten Key-Message „Mehr Pep mit Pépites – 100 % Gemüse in kleiner Form“ und des kreierten Key-Visuals folgten außerdem die Ausarbeitung von Roll-ups und die Darstellung innerhalb eines Produktkatalogs.